ÜBER MICH

Meine 20-jährige Erfahrung als Führungskraft und meine Expertise im Coaching sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren, die mich befähigen, Menschen und Unternehmen bei Veränderungen und Entscheidungsprozessen professionell zu begleiten und nachhaltig zu unterstützen. 

Ich habe 30 Jahre in einem internationalen Unternehmen gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen mit Menschen und Veränderungsprozessen gemacht. Ich weiß, wie wichtig es für den Erfolg eines Unternehmens ist, entscheidungsfreudige, inspirierende und authentische Führungskräfte zu haben.

Im Laufe der Jahre durfte ich Führungskräfte aus vielen Ländern coachen und beraten und dabei habe ich viele Entscheidungen und Changeprozesse im Unternehmen begleitet.

Menschen zu unterstützen, sich selbst neu zu entdecken und ungeahnte Ressourcen und Kompetenzen freizusetzen, gehört zu den sinnstiftendsten und erfüllendsten Momenten in meinem Leben.

Meine Passion ist es, Ressourcen und Kompetenzen erlebbar zu machen und dabei Freude und Motivation zu geben. Meine Arbeit eröffnet den Menschen neue Perspektiven und leistet einen wertvollen Beitrag, um im Beruf oder auch privat Herausforderungen mit der nötigen Resilienz erfolgreich meistern zu können.

Veränderungen befreien und sind eine Chance auf einen Neustart - lassen Sie uns gemeinsam neu starten!

WhatsApp Image 2020-06-24 at 21.37.25 (1

MEINE ERFAHRUNG

1989 – 2019:

Angestellte bei einem forschenden Pharmaunternehmen

1998-2010

Führungskraft im Vertrieb

2010 - 2019

Sales Direktor mit Führungsverantwortung für mehr als 100 Mitarbeiter*innen

2016

Weiterbildung zum Job plus Coach in London

2019

Start der Ausbildung zum hypnosystemischen Coach (DBVC)
Start der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

seit 2020

Selbstständig als Unternehmensberaterin und Coach